Das neue Jahr steht bereits in vollem Glanz …

Wir wünschen allen Förderen, Partnern, Sponsoren, Unterstützern, Fans und unseren vielen ehrenamtlichen Helfern die uns tatkräftig zur Seite stehen einen guten Start in das neue Jahr – die 2016

Es ist uns eine Freude euch an unserer Seite zu wissen. Danke das es euch gibt und Ihr uns so viel Vertrauen schenkt, mit euch macht die Arbeit doppelt so viel Spaß. Wir möchten noch mal kurz ein paar Worte aussprechen und uns auch bei Menschen bedanken die es nicht immer gut gemeint haben, Ihr habt uns einen neuen Weg gezeigt den wir gerne bereit sind mit euch zu gehen.

Es wird im nächsten Jahr viele kleine und Große Veränderungen geben. Aber alles zu seiner Zeit. Mit euch wachsen wir jedes Jahr ein kleines Stück. Aber am Ende wird es was schönes geben!

Viele neue Projekte stehen im 2016 an, darauf dürft ihr gespannt sein. Das Charity Jam e.V. Team sagt DANKE und wünscht euch ein frohes neues Jahr.