Graffiti Workshop „Farbe für den Kiez“

Bereits zum zweiten Mal fand im Kiez Tegel Süd unter dem Motto “ Gemeinsam für einen bunten Kiez“ein Graffiti Workshop zum mitmachen statt. Letztes Jahr auf 12m Leinwand diesmal haben auch die Wände im Tunnel Farbe von den Kids bekommen. Es haben insgesamt 12 Kinder und Jugendliche im Alter von 9J. – 12J. am Workshop teilgenommen.

Die Nachfarge der begehrten Pläte war riesig und demnach auch schnell ausgebucht. Der Workshop wurde wie bereits im letzen Jahr von der Gewobag und dem Mieterbeirat Tegel Süd finanziert und vom Verein organisatorisch betreut und durchgeführt. Nun befindet sich am Durchgangstunnel zum Emstaler Platz ein wunderschöner Großstadtdschungel wieder. Die Dozenten DAKS und NEKTAR (Kevin Burmester und Christopher Krause) waren drei tage mit den Kids an der wand und haben ein kleines buntes Wunder vollbracht.

Wir freuen uns erneut ein kostenfreies Mitmachangebot im Kiez mit einem bleibenden Meisterwerk geschaffen zu haben. Das positive Feedback der umliegenden Mieter ist überwältigend.

Der nächste Workshop steht bereit in Planung.

Euer Charity jam e.V. Team