Nachtrag zum Imbiss „Zum Würfel“

„Schlager zum anbeissen“

Nachtrag zur Charity Aktion Imbiss „Zum Würfel“

Im Namen der Kinder, Jugendlichen und dem gesamten Charity Jam Team möchten wir ein Großes Lob und ein riesen Dank an den Imbiss „ Zum Würfel“ ( Agnes und Olaf Schenk) sowie dem gesamten Imbiss Team aussprechen.

Die Charity Aktion zum 3. Geburtstag des Imbiss „Zum Würfel“ war ein riesiger Erfolg und uns konnte eine Spende in Höhe von 1292,44€ übergeben werden.

Die Spende erleichtert unsere Arbeit um ein vielfaches und gewährleistet auch im nächstem Jahr das weitere Projekte kostenfrei für Kinder und Jugendliche angeboten werden können.

Ebenfall geht ein Mega Dankeschön an alle Helfer, Gäste und an die Prominente Unterstützung von dem Schlagerduo Olaf & Hans, Antje Klann und unserem Bezirksbürgermeister von Reinickendorf Frank Balzer die ebenfalls zum Erfolg der Charity Aktion beigetragen haben.

Wir können nicht oft genug DANKESCHÖN sagen für die tolle Aktion und Unterstützung. Es hat uns großen Spass gemacht mit euch gemeinsam die Currywurst zu brutzeln. Es gibt nicht viele Menschen die mit solchen tollen Aktion auch die kleinen Vereine in Berlin unterstützen.

Euer Charity Jam Team