Mieterbeirat Sommerfest in Kooperation mit der Summer Convention

Am 13.06.2015 fand in Kooperation mit dem Mieterbeirat der Gewobag unser komplettes Kinderrahmenprogramm der Summer Convention statt.

Wir haben in der Zeit von 15:00 -21:00 Uhr den Kiez rund um Tegel Süd für Familien und Kinder bunter gemacht.
Die Kinder hatten riesigen Spaß beim Kinderschminken, hier geht noch mal ein riesiger Dank an das Team des Kosmetiksalon Rittmeyer – www.beautycenterrittmeyer.de und besonders Maren Ludwig für die Ehrenamtliche Unterstützung in sachen Beauty.

Auch die Tombola und das Dosen werfen kam gut bei unseren Gästen an.

Ebenfalls möchten wir uns bei KinGZa und der Band Berührt für die tolle musikalische Unterstützung bedanken, das Publikum war begeistert. Es war ein rund um gelungener Tag für Groß und Klein.