Nominierung zum Bürgerpreis 2013

Nominierung zum Bürgerpreis 2013

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir in 2013 für den Bürgerpreis nominiert wurden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern in den vielen Jahren der Arbeit mit Jugendlichen und Kindern, hoffen auch in 2014 weitere wunderbare Projekte mit euch gemeinsam auf die Beine stellen zu können.

 

Die Nominierung findet am 16.12.2013 im Rathaus Charlottenburg statt. Bei dieser Vereinstaltung werden Vereinsvorsitzende Sandra Lemke, 2. Vorstandvorsitzende Jennifer Gercken und Pressesprecher Oliver Albrecht vor Ort sein, um hoffentlich eine erfolgreiche Nominierung mit dem begehrten Bürgerpreis 2013 zu feiern. Das Preisgeld wird einem guten Zweck zugute kommen, den wir auf unserer Webseite bekannt geben werden.

 

Informationen zur Dr. Garlichs Stiftung

Die Dr. Garlichs Stiftung vergibt einen mit 1.000 Euro dotierten Bürgerpreis. Der Preis richtet sich an Menschen, die sich um das Gemeinwohl in Berlin verdient gemacht haben, und zwar auf den Gebieten Bildung, Sport oder Umweltschutz.

 

Vorschläge können bis zum 15.11.2013 eingereicht werden und sollten eine kurze Beschreibung von nicht mehr als einer Seite enthalten. Die Vergaberichtlinien können unter dem angegebenen Link auf Berlin.de eingesehen / runtergeladen werden.