Kitty Kat - Live im 2be Club 2015

Re­sü­mee – Summer Convention 2015

Nach knapp einem Jahr war es endlich wieder soweit, denn am 05.09.2015 rief der Charity Jam e.V. zur Summer Convention 2015 im Berliner 2Be Club. Begleitet durch das Deutsche Kinderhilfswerk und viele Medienpartner durften ab 18 Uhr die ersten Künstler ihr bestes auf der Bühne geben.

In chilliger Wohnzimmeratmosphare präsentierten namenhafte Künstler ihre Song zugunsten notleidender Kinder in Deutschland, denn der Erlös aus den Einnahmen geht an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. Künstler wir Basstard, Kitty Kat und Eran Can Bektas die längst aus der HipHop und YouTube Szene nicht mehr wegzudenken sind, gaben ihr bestes um die Stimmung weiter anzufeuern. Im Verlauf des Abends spielten Nico & Bro, Serc 651 und D-Kais eigene Songs für die anwesenden Fans und Gäste der Convention, bis dann Kitty Kat ganz in Ihrer gewohnten Art die Masse zum springen brachte und so durch Basstard ein passender Abschluss am Abend eingeläutet wurde.

Dank der Unterstützung durch Sponsoren und Medienpartner ist nach Abzug aller Kosten auch dieses Jahr wieder eine Summe an Spenden zusammen gekommen und somit gehen 500€ an das Deutsche Kinderhilfswerk in den Kindernothilfefond. Zusätzlich werden alle übrig gebliebenen Sachpreise aus unserer Tombola auch einem guten Zweck zu Gute kommen (dazu werden wir euch demnächst noch mehr Infos geben!)

Fotos vom Event findet ihr direkt auf unserer Seite -> zur Galerie

Wir möchten an dieser Stelle noch allen Sponsoren für die wundervolle Unterstützung danken und ganz besonders unseren vielen Helfern vor Ort und hinter den Kulissen die unsere Summer Convention erst möglich machen.

Wir sagen DANKE an alle Künstler und Unterstützer für den gelungenen Abend!