500€ Scheckübergabe des Lila Heimat Bäcker

Wir haben am 06.06. 2015 die Lila Heimat Tour des Lila Heimat Bäckers und 94,3 RS2 im Filmpark Babelsberg begleitet. Dort haben wir die Heimat Tour mit unserem Infostand, Schablonen Graffiti und Sack Hüpfen unterstützt.

Im Anschluss der Heimat Tour gab es für uns die GROßE Überraschung wir dürften uns über einen Scheck in Höhe von 500€ vom Lila Heimat Bäcker freuen.

Wir möchten uns recht herzlich für die gelungene Überraschung beim Lila Heimat Bäcker und seinem Team bedanken. Insbesondere gilt unser Dank der lieben Gabriele Habeck für die tolle Betreuung der Vereine vor Ort und das gesamte Jahr über. Es freut uns einen so Starken sozialen Partner für den Verein gefunden zu haben.

Ebenfalls möchten wir uns bei den Künstlern von „Aus dem Nichts Entertainment“ Lady Scar, Azyl und Greckoe sowie unserem Newcomer Eskape Berlin für die tolle musikalische Bühnendarbietung bei der Lila Heimat Tour bedanken, Ihr wart klasse!