Charity Jam e.V. ruft zur 3 Monkey Challenge auf

Der Hip Hop Charity Jam e.V. ruft die „3 Monkey Challenge“ ins Leben. Wir wollen nicht länger die Augen vor der Kinderarmut und den vielen krebskranken Kinder verschliessen.

Warum –  3 Monkeys?

Nach dem Motto „nichts hören, nichts sehen und nichts sagen“steht leider in unserer Gesellschaft oft im Vordergrund des alltäglichen Leben, daher nutzen wir diese Challenge um die breite Masse direkt in den Fokus der Aufmerksamkeit zu bekommen, dabei kann das ganze auch ziemlich lustig sein. Ob Kopfstand, Handstand, auf dem Spielplatz, im Schwimmbad oder an anderen coolen Orten, kannst du mit zwei anderen Freunden deine Begeisterung zeigen und damit diese Challenge unterstützen.

Wie funktioniert die 3 Monkey Challenge?

Sobald du nominiert wirst hast du 24 Stunden Zeit ein Foto mit zwei weiteren Freuden zu machen, dabei ist es egal ob auf dem Spielplatz, im Klassenzimmer, im Garten oder auf der Couch machst. Es ist nur wichtig das die „3 Monkey“ erkennbar sind (nicht sehen, nicht hören, nicht reden)

Dieses Bild postest du bei Facebook und darfst mit deinen beiden Freunden daraufhin drei weitere Freunde nominieren. Diese haben auch wieder 24 Stunden Zeit ein Bild zu machen.

jeder der nicht teilnimmt kann sich gegen eine kleine Spende an den Charity jam e.V. zugunsten notleidender Kinder oder Kolibri hilft (www.kolibrihilft.de), zugunsten krebskranker Kinder von der Challenge lösen. Wir geben keinen Betrag vor!

Das Spendenkonto findest du auf www.charityjam.de

AUFMERKSAMKEIT, ZUHÖREN und ANPACKEN

Mehr Infos zum Verein Charity Jam e.V. unter www.charityjam.de und alle Infos zum Verein Kolibri unter www.kolibrihilft.de