Charity Jam Sommerfest meets Tegeler Hafenfest 2017

 

Der Charity Jam e.V. zu Gast beim 8. Tegeler Hafenfest.

Vom 14.07.2017 – 23.07.2017 gastierte der Charity Jam 10 Tage mit einem vielfälltigem Angebot zum Mitmachen, Anfassen und Auszuprobieren beim Tegeler Hafenfest.

Wir hatten wirklich tolle Kinder und Eltern an unserem Stand zu Besuch.

Es wurden viele tolle Gesichter geschminkt, Jutebeute und T-Shirts besprayt sowie bunte Haarsträhnen gefärbt.

Desweiteren konnte man Dosen werfen und Lose ziehen.

Trotz des vielen Regens konnten wir ein positives Resumee nach 10 Tagen ziehen.

Auch wir sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heisst Tegeler Hafenfest.

Im Rahmen des Hafenfestes fand das 10. jährige Bestehen der Initative / seit 2012 eingetragener Verein

in Form des Charity Jam Sommerfest am 22.07.2017 auf der Großen Hauptbühne statt.

Ein riesen Dank geht an die Veranstalter Olaf Schenk und Henry Arzig sowie an die Town & Country Stiftung ( 1000,00€ Förderung)

Knappe 3 Stunden lang durften die Gäste der Greenwich Promenade das Charity Programm mit erleben und feiern.

In diesem Jahr waren Die Jam Kids, DVO & CheCan, Antje Klann, Michael Kelly, Flying Steps Academy und Beat Safari mit am Start.

Wir möchten uns im Namen des Vereins bei allen Künstler recht herzlich bedanken und freuen uns euch im nächsten Jahr wieder berüßen zu können.

Die vielen Gäste genossen das mal etwas andere Programm und feierten mit uns gemeinsam das 10. Jährige…………

Anschliessen eröffneten wir unsern Mitmach Stand wo ein regen Andrag bestenad. Auch das meisterte das Team ohne mit der Wimper zu zucken.

Allen Ehrenamlichen Helfern gebührt unserer tiefster Dank.

Ohne euch hätten wir das nicht gerockt.

Es kam ein Spendenumsatz von 1001,00€ zusammen.

Dieser Betrag wird zu gleichen Teilen an das Deutsche Kinderhilfswerk und das Elisabeth Stift gespendet.

Bis zum nächsten Jahr

Euer Charity Jam Team.

è