Deutsches Kinderhilfswerk e.V. fördert die Summer Convention 2014

Das Deutsche Kinderhilfswerk packt mit an …

auch in 2014 wird der Verein Deutsches Kinderhilfswerk e.V. die Summer Convention unterstützen. Wir freuen uns riesig, dass auch in diesem Jahr das Deutsche Kinderhilfswerk uns bei der Arbeit für unseren Nachwuchs mit einer stattlichen Fördersumme in Höhe von 2800€ zur Seite steht.

Das ist das erste mal in unserer Geschichte, dass wir einen so starken Partner mit einer finanziellen Starthilfe direkt an unserer Seite wissen dürfen, der gleichenfalls seit vielen Jahren unser Kooperationspartner ist. Daher möchten wir uns bereits im Vorfeld im Namen des ganzen Charity Jam Team bedanken. Es wird also auch in diesem Jahr wieder fleißig mit den Künstlern, Kindern, Erwachsenen und Partnern musikalisch gefeiert.

Zum Schluss noch … Wann? Wie? und Wo?

Das werden wir euch in Kürze auf unserer Webseite verraten, bis dahin bleibt gespannt und besucht uns immer mal wieder!

Euer Charity Jam Team