1€ Imbiss zum Würfel – Schlager zum anbeißen!

Der Imbiss Zum Würfel in Reinickendorf am Nordgraben 30 feiert am 05.11.2015 in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr seinen dritten Geburtstag mit einer Charity Aktion.

Und wir dürfen mit feiern!

Currywurst und Pommes kosten nur 1 € die gesamten Tageseinnahmen kommen einem guten Zweck zu Gute. In diesem Jahr werden die gesamten Tageseinnahmen an den in Reinickendorf ansässigen Verein Hip Hop Charity Jam e.v. gespendet. Wir bedanken uns jetzt schon einmal bei Herrn Olaf Schenk und dem Imbiss Zum Würfel für die tolle Aktion und die Unterstützung für unseren Verein.

Wir werden gemeinsam mit dem Schlagerduo Olaf & Hans, Antje Klann und dem Bezirksbürgermeister aus Reinickendorf Herrn Frank Balzer die Currywurst für euch brutzeln. Die Charity Aktion findet bereits das dritte Mal statt, im letzten Jahr wurde das Kinderheim Elisabeth Stift mit einer Spende berücksichtigt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und es schmeckt wirklich sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich immer.