Kicker Tisch für das Anton Schaus Haus

„Kicker-Tisch für das Anton Schmaus Haus“

IMAG0162

Nach Rücksprache und Empfehlung von Michael Kruse (Regionale Koordination) Deutsches Kinderhilfswerk e.V. konnten wir am 20.08.2013 einen Profi-Kicker-Tisch an das Anton Schmaus Haus in Berlin Neukölln übergeben. Mit großer Freude und Begeisterung wurde das HipHop CharityJam e.V. Team mit dem neuen Spielgerät bei den SJD Die Falken Neukölln in Empfang genommen. Die Freude war den Kindern und Mitarbeitern des Hauses anzusehen. Unser Dank gilt „Werner“ der uns den Kicker-Tisch als Spende zur Verfügung stellte, um diesen gewissenvoll weiterzugeben.

 

Das Team wünscht allen Kids der Falken Neukölln riesigen Spaß mit dem neuen Spielgerät.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft.
Ihr Hip Hop Charity Jam Team

 

Zum Download der Pressemitteilung gehts hier: 2013-08-21_HipHopCharityJam_Pressemeldung_Kicker-Tisch