Kundgebung am 06.09.14 ab 13:00 Uhr

Viele Kundgebungen in Deutschland stehen immer wieder mit dem selben Prinzip auf dem Plan – Aufmerksamkeit erreichen! Und genau aus diesem Grund werden wir auch dieses Jahr mit der Summer Convention die Aufmerksamkeit unserer Hauptstadt auf ein Thema aufmerksam machen, welches zu oft im Hintergrund steht „Unsere Kinder sind unsere Zukunft“

Daher werden wir gemeinsam mit euch am 06.09.2014 von 13:00 bis 14:00 Uhr eine große Kundgebung an der Schillingbrücke (10243 Berlin) ins Leben rufen, dafür brauchen wir eure Hilfe. Packt einfach eure Familie, Freunde und Nachbarn ein, kommt am 06.09.2014 zur Schillingbrücke und helft uns dabei gemeinsam die Blicke der Umwelt auf die Wünsche und Forderungen unserer Kinder zu richten.

Außer der guten Laune, dem Wunsch etwas zu verändern und vielleicht einer Trillerpfeife brauchst du nichts mitzubringen. Obwohl doch, bring doch einfach noch zwei oder drei Freunde mit, die gemeinsam mit uns Lärm machen für den Guten Zweck!

Euer Charity Jam e.V. Team