Lila Bäcker – Gala 2014

Als Verein mit sozialen Engagement wurde der Charity Jam e.V. in einer Aktion „Unsere Helden 2014“ des Lila Bäcker in Zusammenarbeit mit 94,3 RS2 nominiert. Der Gewinner aus der für Benutzer frei zugänglichen Voting erhält einen hohen Sachpreis in Höhe von 5000€, unser Pressesprecher Oliver Crypto Albrecht stand dem Radiosender 94,3 RS2 dafür Rede und Antwort.

Am 06.12.2014 fand die Gala im Oberhavel Bauernmarkt statt, weihnachtlich eingestimmt und bereits weihnachtlich geschmückt fanden sich auch unsere Vereinvorsitzende Sandra Lemke, Jennifer Gercken-Aytekin und Ihre Begleitung ein. Nach einem schönen Programm mit Vorstellungen der einzelnen Konzepte wurden die Gewinner bekanntgegeben. Der Charity Jam e.V. erhielt ein Preisgeld von 500€ (für Artikel aus dem Lila Bäcker) das wir bereits kurz vor Weihachten in einer wunderbaren Aktion zu einem kleinen Teil einsetzen konnten. (weiter zur Aktion „Gegen die Kälte“ geht es hier!)

Wir bedanken uns herzlich für die Nominierung und den Preis des Lila Bäcker sowie allen Beteiligten! Wir werden euch auf dem laufenden halten für welche Zwecke wir das Preisgeld in Form von Kuchen & Getränken einsetzen.