Pressemitteilung – Danksagung zur Charity Jam 2014 (Summer Convention)

Liebe Künstler, Sponsoren, Kooperationspartner, Helfer und Alexis Sicherheitskräfte

Im Rahmen der Charity Jam 2014 als Summer Convention möchten wir die Chance nutzen uns bei euch zu bedanken, denn ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen unser Projekt zu realisieren. Wobei wir am dieser Stelle unseren größten Dank an Yard Booking, Alexis Sicherheit und an alle Künstler und Helfer richten möchten, denn durch euer selbstloses Engagement haben wir die Besucher und Fans begeistern können.

Unsere Medienpartner sowie Radio und TV (KissFM, Radio Multikulti, JamFM, B.Z.Berliner Helden, Tagesspiegel, Zitty und Tip) sei an dieser Stelle auch ein Dank gewidmet, euer Support bei der Werbung hat unssere Arbeit wesentlich erleichtert.

Derzeit werden alle Einnahmen zusammengerechnet, dazu werden wir in Kürze eine Pressemitteilung zur Spenden Summe veröffentlichen.

Aufgrund des Zuspruch durch Künstler und Besucher werden wir auch im nächsten Jahr voraussichtlich eine Summer Convention veranstalten, weitere Informationen dazu folgen in kürze auf unserer Webseite – bis dahin ist aber noch einiges zu erledigen.

Im Namen aller Künstler, Helfer und der Organisation sagen wir Danke!

Euer Team der Charity Jam

Anbei ein kleiner Einblick zur Charity Jam 2014  (Fotos: Julian Schwarzenberg / purpleties.de)