Projektwoche Albrecht Haushofer Sekundarschule

In der Woche vom 10.07.17 – 14.07.17  stand die nächste Projektwoche zum Thema “ Wir machen unsere Schule schön“

in der Albrecht Haushofer Sekundarschule ( Heiligensee) mit der Klasse 7.1 statt.

Wir konnten dort mit den jungen Heranwachsenden und mit unserer Dozentin Claudia Büchner ( Weib79)

die Skyline und den Schriftzug in Form von Skitzzen auf Papier ausarbeiten.

Die Skitze wurde anschliessend auf eine 2×3 große Leinwand übertragen werden.

Es gab eine Spende in Form von Materialien ( Dosen, Leinwand, Holz ect.) die durch einen Elternteil Fr. Michael und den Verein Charity Jam e.V.

für die Projektwoche zur Verfügung gestellt wurden. Die Projektwoche wurde in dieser Klasse durch die Elternschaft der Klasse finanziert.

Durch Anleitung von Fr. Lemke wurde die Leinwand mit der Klasse gemeinsam zusammengebaut und erschafft so die Fläche zum sprayen.

In den folgenden Tagen konnte nun die Klasse die gefertigten Entwürfe auf die Leinwand übertragen.

So erlernten Sie den Umgang mit der Spraydose und kleine Entwürfe auf eine Größere Fläche zu übertragen.

Die Klasse hatte viel Spaß am gemeinsamen Arbeiten und das stärkte die Klassengemeinschaft.

€