Rap Workshop 2017 durch Spenden finanziert

Das Jahr 2017 fängt für uns bereits erfolgreich an….

Nach einer erfolglosen Teilnahme an der Rentier Aktion der AD Agenda Eventagentur haben wir dennoch zwei Glückfeen gefunden, die es möglich gemacht haben unseren Rap Workshop durch zu finanzieren.

Der für die Osterferien geplante Rap Workshop stand bereits auf der Kippe, nun ist es unseren zwei Großen Spendern zu verdanken das der Rap Workshop doch statt finden kann. Wir möchten uns recht herzlich bei der PSD Bank Berlin – Brandenburg (https://www.psd-berlin-brandenburg.de/Kampagnen/Landingpages/Brand-LP/c1116.html) und der CTI New Media GmbH (http://cti-newmedia.de) für die großzügigen Spenden in Höhe von jeweils 500,00€ bedanken.

Es ist der pure Wahnsinn was und wie viel Unterstützung und Zuspruch unsere Projekt und somit den Kindern zu gute kommt. Das gesamte Team hat sich riesig über die Spenden und den nun stattfindene Rap Workshop gefreut.

Euer Charity Jam Team