Musikalischer Kooperationspartner für 2016

Heute möchten wir euch unseren neuen Kooperationspartner für das Jahr 2016 vorstellen. Wir öffnen unsere Tore im musikalischen Bereichen unserer Arbeit und freuen uns riesig einen Partner wie den SchlagerOlymp 2016 (www.schlagerolymp.de) mit einer Großen Charity Aktion im Charity Boot begrüßen zu können.

Der SchlagerOlymp Deutschlands Größtes Schlager Open Air wird am 13.08.2016 im Freizeitpark Lübars Showprogramm: 13:00 bis 24:00 Uhr statt finden. Es werden u.a. Jürgen Drews, Wolkenfrei, Norman Langen, Olaf & Hans, Christian Anders, Frank Zander und viel mehr die Bühne zum kochen bringen.

Was bedeutet die Kooperation für uns:

Von jeden verkauften Ticket zum SchlagerOlymp 2016 was über den Verein Charity Jam e.V. erworben wird, kommen 5€ direkt Spende dem Verein und somit einem Guten Zweck zu Gute.

Was bedeutet die Kooperation für euch:

Es wird einfache etwas Gutes zu tun!

Wie erhalte ich meine Tickets?:

Wir können euch ab sofort die Tickets für den SchlagerOlymp 2016 zu dem regulären Preis von 24,90€ anbieten. Das besondere an dieser Charity Aktion ist, das Ihr Party machen könnt und gleichzeitig mit dem Kauf eines Tickets auch noch den Guten Zweck unterstützt.

Wie bereits erwähnt werden von jedem Ticket 5€ an den Charity Jam e.V. gespendet. Tickets bekommt ihr per Mail an info@charityjam.de oder direkt über unsere Facebook Seite facebook.com/SummerConvention per PN sowie auch im Ticketonlineshop unter www.super-ticket.de

Muss ich einen Code oder ähnliches angeben bei der Bestellung?:

Den Gutscheincode „Jam“ bitte am Ende des Bestellvorgangs eingeben, damit Ihre Spende einem Guten Zweck zu gute kommt.

Flyer zur Veranstaltung: