Spendenübergabe an Deutsches Kinderhilfswerk e.V.

Die Summer Convention 2014 ist leider schon wieder vorbei und alle Künstler sind wieder in den Studios und auf Tour. Die Hauptstadt ist wieder ruhiger geworden, es ist Winter und auch der erste Schnee erreichte kurz nach Weihnachten unsere Stadt. Doch bei uns im Verein läuft die Planung für den nächsten Sommer auf Hochtouren!

Jedoch kommt das beste und wichtigste immer zum Schluß. denn im Zuge der Kooperation zwischen Deutsches Kinderhilfswerk e.V. und dem Charity Jam e.V. (an dieser Stelle sei erwähnt das uns das Kinderhilfswerk seit vielen Jahren als Partner zur Seite steht!) durften wir auch dieses Jahr wieder einen Teil zurückgeben für die großartige Hilfe bei der Öffentlichtkeitsarbeit.

Als Spendensumme schafften wir es dieses Jahr mit der Summer Convention 2014 für den Verein Deutsche Kinderhilfswerk e.V. mit 500€ aufzuwarten. Unseren Scheck durfte Sandra Lemke direkt an Holger Hofmann überreichen, wobei auch ein kleines Foto für unsere Webseite entstanden ist. Wir möchten uns an dieser Stelle für die wunderbare Hilfe des Verein Deutsches Kinderhilfswerk e.V. bedanken!!!

Scheckübergabe HipHop CharityJam 25.11.2014