Sommerferien Graffiti Workshop 2018

Sommerferien Graffiti Workshop

Vom 03.08. – 05.08.2018 fand bereits zum 5. mal in Folge unserer Sommerferien Graffiti Workshop in Kooperation mit der GEWOBAG AG im Tegeler Süd Kiez statt.

Thematisch hat das Team rund um die GEWOBAG mit einem Motiv Vorschlag ( Blumenwiese) einen großen Teil zur Umsetzung des Bildes an der Wand beigetragen.

Die GEWOBAG aht uns einen Freifläche am Emstaler Platz zur Verfügung gestellt und das Projekt voll finanziert.

Am Workshop konnten insgesamt 11 Kinder im Alter von 8 Jahren bis 14 Jahren teilnehmen.

Auch unserer kleinster Luca 5 Jahre lies es sich nicht nehmen ein wenig Farbe an die Wand zu bringen.

Vier Kinder kamen aus der GEWOBAG Siedlung in Haselhorst und 6 Kinder aus unserem Kiez in Tegel Süd.

Alle Kinder hatten sehr viel Spass und sind satt und zufrieden nach Hause gegangen.

Ein Große Dank geht an unsere beiden Dozenten Stue ( Gunnar Müller) und Weib 79 ( Claudia Büchner)