Alena

 

 

Alena

Alena – Jung, dynamisch, Publikumsnah
Am 29. September erblickte Alena das Licht der Welt in Herne. Im schönen Ruhrgebiet lebt sie bis heute noch.
Die Liebe zur Musik zeigte sich bereits früh bei Alena- alles fing im heimischen Wohnzimmer an. Mit 5 Jahren bekam sie bereits Balletunterricht, was zwei Jahre später in der Tanzschule erweitert wurde. Im Kinderchor wurden ihr spielerisch die ersten gesanglich Grundlagen mit auf dem Weg gegeben. Dort schnuppert sie auch erstmals Bühnen Luft. Im Laufe der Zeit nahm Alena an verschieden musikalischen Projekten teil und bekam professionellen Gesangunterricht.
Das Showgeschäft kennt die Schönheit aus dem Ruhrgebiet bereits bestens. Als „die Stiefschwester von Michael Wendler“ wurde sie bereits im Alter von nur 15 Jahren bundesweit bekannt und veröffentlichte ihre ersten Singles. Sämtliche Medien (u.a. RTL, Vox, Pro 7, Bild Zeitung uvm.) berichten immer wieder über die charismatische Sängerin und ihren musikalischen Werdegang. Der Startschuss für eine immer mehr Fahrtwind aufnehmende Karriere ist gefallen.
Alena ist ein absoluter Publikumsliebling; mit einer fantastischen Ausstrahlung, toller Bühnenpräsenz und Songs die zum tanzen animieren, verzaubert Alena ihr Publikum. Im Jahr 2012 veröffentlichte sie ihr Debüt Album „Amore“. Nach einer unfreiwilligen Pause steht nun die „the Comeback Tour“ der hübschen Interpreten in den Startlöchern sowie neue musikalische Projekte.

Statement:

„Ich bin stolz darüber, meinen Teil zu diesem tollen Charity Event beizutragen und freue mich, mit meiner Gage die ich spenden werde Gutes zu tun. Ich hoffe, dass viele Menschen kommen werden um mich bei meinen Auftritt und vor allem die hilfsbedürftigen Menschen mit einer Spende zu unterstützen.“