ChrilleOne

Einer der Oldschool Musik Genies was die Hauptstadt zu bieten hat.

Anfang der 90`begann er mit seiner ersten Band, die mit einem etwas Rockigen Heavy Sound die Bühnen der Jugendclubs zum Kochen brachte, bis durch die gesamte Technoscene wo er sich einen Namen als DJ verdient hatte. Um seinen Sound präsentieren zu können, legte er in vielen bekannten Berliner Clubs auf und war ein gefragter Bookingact der Stadt. Vom Matrix bis zum Sky Club überall wo er war, hat er für Staunen gesorgt und auch heute noch begeistert er sein Publikum auf den Jam Bühnen der Stadt. Wie gesagt ChrilleOne ist ein Musikgenie und reiht sich nicht gern in eine Bewegung ein, sondern prägt sie mit.
content_chrilleone_half1

Wie im Techno oder heute im Hip Hop.

Alle die bei seinen Auftritten dabei waren standen am Ende mit offenem Mund in der ersten Reihe und darüber hinaus.  Da er einer der ersten im Rap Underground Game war der viel Gesang mit in seinen Texten einarbeitete sind seine Lieder bis heute Legendär seine Offenheit, Flexibilität macht ihn bis heute zu einem gern gehörten Act.

ChrilleOne steht für Berlin mit allen unterschiedlichen Facetten, welche die Stadt zu bieten hat.

ChrilleOne ein wahrer Hauptstadt Rocker

!!!!!!!!Pflicht!!!!!!!