CiLove – Pop

CiLove

Meine Bio:
Ich heiße CiLove und mache seid 10 Jahren Musik, erst in einer Band mit einem Rapper und seid 8 Jahren allein, wobei ich erst seid letztem Jahr mit mei nen eigenen Song auftrete.
Ich schreibe alles komplett allein und nehme es bei mir zu Hause auf. Ich schreibe hauptsächlich über mein Leben (Liebe, Hoffnung, Motivation, Träume, Vergangenheit, Zukunft) sowohl auf
Deutsch als auch auf Englisch. Derzeit bin ich dabei meine Songs professionell aufzunehmen, was leider zwischen Arbeit, Familie und Kind oftmals zu kurz kommt.
Dennoch versuche ich meinem Traum immer ein Stück näher zu kommen… Ich lebe für die Musik!!!
Mein Statement:
Ich finde unglaublich was ihr für die kids macht. Ich habe selbst ein Kind und möchte das er immer glücklich in seinem leben ist und tue alles dafür. Leider gibt es viele Kinder die kein Glück in ihrem Leben hatten und keine Perspektive. Kinder sollten Spaß haben und keine Sorgen mit sich rumtragen und wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann