Shadow 030

Shadow 030

Bio: Shadow 030

Shadow, der wie Sido und B-Tight im MV (Märkisches Viertel, Berlin) groß wurde, wird Deutschland am 08.04.2016 mit seinem Mixtape „Identität“ einen neuen großartigen Hip-Hop Release schenken. Wer deepen Berliner Untergrund sucht wird Ihn auf diesem Mixtape finden! Auf Shadow’s Youtubechannel (www.youtube.com) bekommt man einen ersten Eindruck in welche Richtung sich das Mixtape bewegt. Bereits Ende Dezember wurde die erste Videoauskopplung „Zukunft“ veröffentlicht. Eine weiteres gänsehaut verursachendes Video mit dem Titel „Scherben“ folgte und entstand in Zusammenarbeit mit dem gesanglichen Ausnahmetalent Payman. Gedreht wurde „Scherben“ im beschauligen Venedig (Italien) und am Gardasee. Bei seiner dritten Videoauskopplung haut der Underdog ordentlich auf die „Kacke“ und überzeugt mit seinem bösartigen Flow auf dem Song „HD“ und ballert bars für bars. Das Video ist düster gehalten und sticht mit coolen Lichteffekten heraus, für alle Trapliebhaber genau das richtige! Anfang Januar kam das Snippet zu „Identität“ online und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Der Underdog Shadow wird auf seinem Mixtape vom Berliner Liquit Walker, Twin aus Frankfurt, Zcalacee und Payman aus Hamburg und Onur K unterstützt.

Statement:
Wir möchten mit unseren Mitwirken eure Aktion Unterstüzen das das Geld für einen Guten Zweck gespendet wird.