Spritze und Suspect

Spritze und Suspect, zwei Jungs aus dem Osten. Zusammen im Label „esiskrassarap“ repräsentieren die Jungs aus den Crew´s von  „EKR.Recordz“,  und „67SixSeven.Recordz“, mit der Musik, ihr Leben. Der Grund wahrscheinlich wie bei vielen, Probleme und die verschiedensten Alltagssituationen liesen die Jungs zum Stift greifen. Der Wille etwas zu vermitteln und den Leuten eine Message nahe zu legen steht dabei im Vordergrund!

Spritze der 2006 bereits die ersten Texte verfasste und Song´s aufnahm gründete im Jahr 2008 sein Label „esiskrassarap“. 2011 konnte man ihn dann erstmalig im VBT verfolgen wo er es sogar bis zum 64tel-Finale geschafft hat. 2013 kam der große Zusammenstoß, 67SixSeven. Recordz wurde in´s Leben gerufen und auch EKR.Recordz bekam mit RaMio und Diggen Zuwachs. Seitdem präsentiert Spritze sich, sein Label und die unter Vertrag stehenden Künstler mit seinem vollen Stolz.

Suspect seine Story beginnt 2010. Das Hip-Hop hörende Umfeld und die Dinge die in seinem Kopf rumschwirrten brachten ihn zu den ersten Beats und Rhymes. Damals noch mit seinem selbst gegründetem Label „S.A.S Musikz“ flowte er seine Tracks, mit 3 anderen ehemaligen Rappkollegen, ein. Durch viele persöhnliche Differenzen entscheidet sich Suspect das Label 2012 einfach zu schließen und seinen Weg erst mal alleine weiterzugehen. Es dauerte dann auch nicht lange bis sich Spritze und Suspect kennenlernten und er schon Ende 2012 in dem esiskrassarap Studio wieder Tracks aufnahm. Die Chemie hat einfach gestimmt! Aus einer flüchtigen Bekanntschaft wurde rasch eine feste Freundschaft, so dauerte es nur ein paar Monate bis die Rap´s zusammen geschrieben und aufgenommen wurden. 2013 rief Spritze 67SixSeven.Recordz in´s Leben die heute mit Apoplex, Snypex und Suspect eine für sich einzigartige Crew darstellt!