Für unsere Pressepartner

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wir haben bereits in den letzten Jahren einen regionalen Bekanntheitsgrad aufbauen können, wobei dieser bei der 3. HipHop Charity Jam in Unterstützung des Schirmherren Markus Majowski (bekannt aus TV – „Die dreisten Drei“) nochmals gesteigert werden konnte.

Eines unserer Ziele ist mehr Medienpräsenz und eine intensive Werbearbeit für 2013, um die Charity Jam einer noch größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Durch unsere vielfältigen Werbemaßnahmen, die regelmäßigen Presseinformationen, aktive Präsenz in sozialen Netzwerken und durch die Zusammenarbeit mit den Kulturredaktionen verschiedener Medien wollen wir vor, während und nach dem Event für ein aktuelles und umfassendes Medienecho sorgen

Projektleitung

Sandra Lemke
Tel.: + 49 (0)30 – 96 08 87 02
Mobil: +49 (0)176 – 20 46 64 71
E-Mail: slemke@charityjam.de
Web: www.charityjam.de
Social Media: facebook.com/summerconvention

Pressesprecher

Oliver Albrecht
Mobil: +49 (0)172 – 79 35 396
E-Mail: oalbrecht@charityjam.de

Booking & Presse

Booking: booking@charityjam.de
Presse: presse@charityjam.de